Random Objects
Villa Natalie,  Vico Morcote
Villa for private use Vico Morcote lies by Lugano lake, above the well known, picturesque village M...
Rustico Airoldi,  Cevio
House for single useThe village Cevio lies in the Maggia valley, ca. 26 km north of Locarno. Renov...
Rustico Ronchini,  Brontallo
Country house for single use The small village of Brontallo lies ca. 33 km from Locarno in the Mag...
Casa Lanini,  Quartino
Quartino lies in the Magadino plain between Bellinzona and Locarno, both places are ca. 11 km distan...
Alle Vigne, Hochparterre,  Ascona
Ascona is a neighbor place of Locarno. The small fisherman village is today internationally well kno...








Order now our HolAp catalog •   Order catalog (available only in german)  .. Continue
(View all news)
Residenza Domaso, new Superior Apartments • The beautiful Residence Domaso on Lake Como has recently been expanded and we.. Continue
(View all news)













Residenza Domaso, 3-Zimmer, Domaso

«Back    Send to friend    Print
  • Description
  • Availability and booking
H22013-160
Residenza Domaso, 3-Zimmer,  Domaso

Lugano and area

Holap evaluation    
HolApissimo

Domaso lies in Italy at the upper part of Como lake. The typical fisherman village is very well known for beatiful long beaches and bath posibilities. Surfers and yachtsman knows the place for his light breeze. The Residence Domaso is personally led by the owner family and consists of 2 very well cared houses, one near the another. "Casa Dolce" was newly renovated in 2009 and has 4 flats. "Casa Livo" has 8 flats and was finished in 2005. The Residenza Domaso lies centrally on sunny position, only ca. 600 ms from lake with long beach and bath possibility. Ideally for families with children (cause the residence area is closed). All parts of both houses can be used by all guests. For common use: open whirlpool as well as 2 swimming pools with meadow possibilities (open from ca. middle May until ca. end of September, weather dependent), 1 part of the pool is specially for children. Other services available for guests and free: fitness room, bicycles, game room with Ping Pong and football, WI FI Internet access, large DVD IT selection by reception desk. Sauna against fee. Therecould be organized also different massages on request. The owner family organizes occasionally also excursions, typical dinners with wine tasting. Car driveway until house. Reserved parking place in garage. Bus, store ca. 300 ms. All extras as final cleaning (kitchen must be leaved clean after departure), bed, kitchen, bath linen with weekly change and energy costs are included in the rent price. Washing machine for common use. Small pets on request are permited.
3-room flat for 6 persons, 1st or 2nd floor
Living-/bedroom with table, Sofa bed for 2 persons, Sat-TV. Kitchen, open to living room, with modern cooking combination with G-stove, dishwasher, exit on furnished balcony. 1 bedroom with double Bed. 1 bedroom with 2 beds. Shower/toilet/hair-dryer. 

People 6 - Rooms 3

Weekly price
From to CHF
27.03.2018 06.04.2018 1379.--
07.04.2018 04.05.2018 1148.--
05.05.2018 29.06.2018 1379.--
30.06.2018 24.08.2018 1548.--
25.08.2018 12.10.2018 1379.--
13.10.2018 26.10.2018 1148.--

Incidental expenses
(amounts calculated on the invoice) CHF
Booking fee 40.--
Cancellation protection 3% of rental price  

Additional costs
(payable locally) € (EUR)
Pet/day 5.--
Garage/day (July+August mandatory) 5.--
SPA, 1. entrace / person 10.--
SPA, subsequent entries / person 20.--
Deposit 150.--

Information and / or booking request

»
SuMoTuWeThFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Legend

Green = free / Red = busy
Availability of rental property in accordance with adjacent data.
First day filled (red) for free free of designated time period (green) and first day (green) after reception of designated time period (red) in each case is changeover day. I.e. the object is busy in these days of change of departing customers by 10.00 same day clock and can be occupied by the arriving customer from 16.00 clock.

Zufällig gewählte Objekte
Rustico Schièda,  Cimalmotto
Haus zum Alleinbewohnen Cimalmotto liegt im Valle di Campo, einem Seitental des oberen Maggiatals, ...
Casa Ferrari,  Gordola
Haus zum Alleinbewohnen Gordola befindet sich nur ca. 6 km vor Locarno. Idealer Ausgangspunkt für A...
Casa Flavia,  Ascona
Ascona ist ein Nachbarort von Locarno. Das ehemalige kleine Fischerdorf ist heute international beka...
Casa Rex,  Muralto
Muralto grenzt an Locarno und liegt am Lago Maggiore. Das Appartementhaus mit nur 10 Wohneinheiten b...
Rustico La Mora,  Carasso
Haus zum Alleinbewohnen Carasso grenzt an Bellinzona welche die Hauptstadt des Kantons Tessin ist. ...








Spezialangebote

15% Rabatt in Ascona  • Für einen Aufenthalt bis 04. August 2018 bieten wir Ihnen einen Spezia.. Continue
(Alle News)

Bestellen Sie jetzt den HolAp Katalog •   Katalog bestellen        &nb.. Continue
(Alle News)
Residenza Domaso, neue Superior Wohnungen • Die tolle Residenza Domaso am Comersee ist kürzlich ausgebaut worden und em.. Continue
(Alle News)













Residenza Domaso, 3-Zimmer, Domaso

«Zurück    An einen Freund senden    Drucken
  • Beschreibung
  • Verfügbarkeit und Buchung
H22013-160
Residenza Domaso, 3-Zimmer,  Domaso

Lugano und Umgebung

Klassierung HolAp    
HolApissimo

Domaso liegt auf italienischem Gebiet am oberen Ende des Comersees. Das ehemalige, typische Fischerdorf ist heute sehr bekannt bei Badefreunden da es über einen langen Strand verfügt. Surfer und Segler kennen den Ort bestens da immer eine leichte Brise herrscht. Die von der Besitzerfamilie persönlich geführte Residenza Domaso besteht aus 2 nebeneinanderliegenden, sehr gepflegten Häusern. „Casa Dolce“ wurde im Jahr 2009 liebevoll neu renoviert und hat 4 Wohnungen. „Casa Livo“ mit 8 Wohnungen wurde erst im Jahr 2005 erstellt. Die Residenza Domaso liegt an zentraler, sonniger Lage nur ca. 600 m vom See mit seinem langen Strand mit Bademöglichkeit entfernt. Ideal für Kinder da die Grundstücke in sich geschlossen sind. Sämtliche Einrichtungen beider Häuser können von allen Gästen benützt werden. Zur Mitbenützung hat es einen Whirlpool sowie 2 Schwimmbäder mit Liegemöglichkeiten (geöffnet von ca. Mitte Mai bis ca. Ende September, wetterabhängig), wovon 1 Schwimmbad mit seitlichem, abgegrenzten Kinderbecken. Des weiteren steht den Feriengästen gratis zur Verfügung: Fitnessraum, Fahrradverleih, Spielraum mit Ping Pong und Fussballspiel, WI-FI Internetzugang, grosse Anzahl an DVD’s an der Reception zum ausleihen. Sauna gegen Gebühr. Auf Anfrage vor Ort können auch verschiedene Massagen organisiert werden. Die Besitzerfamilie organisiert ab und zu auch Ausflüge usw. Autozufahrt bis Haus. Reservierter Parkplatz in der Einstellhalle. Bus, Einkauf ca. 300 m. Sämtliche Nebenkosten für Endreinigung (Küchenzeile muss sauber hinterlassen werden), Bett-/Küchen-/Toilettenwäsche mit wöchentlichem Wechsel, Energiekosten usw. sind im Mietpreis inbegriffen. Waschmaschine zur Mitbenützung. Kleine Haustiere auf Anfrage erlaubt.
3-Zimmerwohnung für 6 Personen, 1. oder 2.Stock
Moderne, neue Einrichtung. Wohn-/Schlafzimmer mit Esstisch, Diwan auch als Schlafdiwan für 2 Personen verwendbar, Sat-TV, DVD. Küche, offen gegen Wohnzimmer, mit moderner Kochkombination mit G-Herd, Geschirrspüler, Ausgang auf Balkon mit Balkonmöbeln. 1 Schlafzimmer mit Doppelbett. 1 Schlafzimmer mit Kajütenbett oder seitlich versetzten Etagenbett. Dusche/WC/Bidet/Föhn. 

Personen 6 - Zimmer 3

Wochenmietpreise
Von Bis CHF
27.03.2018 06.04.2018 1379.--
07.04.2018 04.05.2018 1148.--
05.05.2018 29.06.2018 1379.--
30.06.2018 24.08.2018 1548.--
25.08.2018 12.10.2018 1379.--
13.10.2018 26.10.2018 1148.--

Weitere Kosten
(werden mit Mietzahlung in Rechnung gestellt) CHF
Buchungsgebühr 40.--
Annullationsschutzgebühr 3% des Mietpreises  

Nebenkosten
(am Ferienort zu begleichen) € (EUR)
Haustier/Tag 5.--
Garage/Tag (Juli+August obligatorisch) 5.--
SPA, 1. Eintritt / Person 10.--
SPA, weitere Entritte / Person 20.--
Kaution 150.--

Information und/oder Reservierungsanfrage

»
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Legende

Grün = Frei / Rot = Besetzt
Verfügbarkeit des Mietobjektes gemäss nebenstehenden Angaben.
Erster Tag besetzt (rot) nach frei gemeldeter Zeitperiode (grün) und erster Tag frei (grün) nach besetzt gemeldeter Zeitperiode (rot) ist jeweils Wechseltag. D.h. das Objekt ist an diesen Wechseltagen vom abreisenden Kunden besetzt bis 10.00 Uhr und kann gleichentags vom anreisenden Kunden ab 16.00 Uhr belegt werden.