Wohnung an zentraler Lage mit Schwimmbad und Aussicht – Minusio

Beschreibung 

Wohnung im 3° und zugleich zweitobersten  Stock eines kleinen Appartementhaus mit 16 Wohnungen, Baujahr 1965. Die Wohnung wurde schon teilrenoviert. Zentrale Lage zu öffentlichen Verkehrsmittel im östlichen Teil von Minusio, etwas erhöht mit Sicht auf Berge und eine Ecke des See‘s. Zu Fuss erreicht man den See in Wenigen Minuten. Seeseitiger Balkon. Gemeinsames Aussenschwimmbad, ca.12m x 6 m, mit grosser Liegewiese. Zufahrt bis wenige Meter vom Haus, kurzer Treppenweg, Treppenlift vorhanden. Lift. Kellerabteil, gemeinsame Waschküche. 

Wohnfläche: ca. 90 m2 

Raumeinteilung: Eingang/Atrio mit 4-türigem Wandschrank. Wohnzimmer mit Ausgang auf Balkon mit Sonnenstore. Seitlich versetzte aber offene Küche mit moderner Kochkombination mit Keramikherd. 2 bergseitig gelegene Schlafzimmer mit Sicht ins Grüne. Bad/WC komplett renoviert.

Weiteres: Fahrstuhl. Kellerabteil. Einzelgarage. Hauszugang über kurzen, relativ flachen Treppenweg, ca. 30m. Treppenlift. Böden im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern sind Parket, Atrio, Küche und Bad mit Fliesen. Auf Wunsch können die Möbel oder Teile davon dazugekauft werden.

Nebenkosten: ca. CHF 4’200.-- jährlich + Erneuerungsfonds ca. CHF 1‘100.--

Saldo Erneuerungsfond: Am 31.12.2012 ca. CHF 125’000.--.

 

Die Wohnung wurde verkauft.

Referenz Nummmer 6648W152
Objektart Wohnung
Ort Minusio
Zimmer 3.0
m2 90.0
Baujahr 1965
Zustand Gut
Schlafzimmer 2
Bàder 1
WC 1
Garage 1
Balkone
Aufzug Ja
Schwimmbad Ja
Garten Ja
Keller Ja
Heizung Oel