Wohnung an zentraler und ruhiger Lage – Minusio

Beschreibung 

Wohnung im Hochparterre eines kleinen, 3 stöckigen Appartementhauses mit nur 12 Wohnungen, Baujahr ca. 1965. Einige Renovationsarbeiten wurde schon ausgeführt. Ruhige und sonnige Lage, sehr zentral zum Dorfzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsgeschäften. Zu Fuss erreicht man den See in wenigen Minuten. Gepflegte Gartenanlage rund ums Haus. Pergola mit Granitsteintisch sowie Aussengrill und kleiner Kinderspielplatz zur Mitbenützung Die Wohnung verfügt über 2 Balkone wobei sich der grosse südseitige Balkon über die ganze Wohnungslänge erstreckt und Zugang vom Wohnzimmer, Küche und einem Schlafzimmer hat. Der andere Balkon ist einem der anderen Schlafzimmer angegliedert. Zufahrt bis Haus. 1 gedeckter Parkplatz. Gedeckter Abstellplatz auch für Fahrräder und Motorräder vorhanden. Einkaufsgeschäfte, Apotheken, Bank, Restaurants usw. in ca. 250m Entfernung. Lift. Kellerabteil, gemeinsame Waschküche.

 

Wohnfläche: ca. 110 m2 + Balkone ca. 28 m2

 

Raumeinteilung: Geräumiger Eingang/Atrio mit 6-türigem Wandschrank. Grosszügiges, helles Wohnzimmer mit direktem Ausgang auf südlichen Balkon. Wohnküche mit Kochkombination und mit direktem Ausgang auf südlichen Balkon. 3 Schlafzimmer wovon eines mit direktem Ausgang auf südlichen Balkon und eines mit eigenem kleinen Balkon. 2 Nasszellen, beide mit Fenster. Eine Nasszelle mit Wanne/WC/Lavabo und die andere mit Dusch/WC/Lavabo.

Weiteres: Fahrstuhl. Kellerabteil, gemeinsame Waschküche. 1 Gedeckter Parkplatz. Zentralheizung mit Oelbrenner. Böden teilweise mit Parket oder Fliesen. Dach und Heizung sind schon erneuert/renoviert worden.

Nebenkosten: ca. CHF 3’400.-- jährlich + Erneuerungsfonds ca. CHF 1‘500.--.

Saldo Erneuerungsfond: Am 31.12.2012 ca. CHF 70’000.--.

 

Die Wohnung wurde verkauft.

Referenz Nummmer 6648W155
Objektart Wohnung
Ort Minusio
Zimmer 4.5
m2 110.0
Baujahr 1965
Zustand Gut
Schlafzimmer 3
Bàder 2
WC 2
Parkplàtze 1
Balkone 2  (28 m2)
Aufzug Ja
Garten Ja
Keller Ja
Anzahl Stockwerke 1
Heizung Oel